Cevi-Programme

Unsere Cevi– Programme
Unser Angebot in Goldach, Tübach und Mörschwil für Kinder und Jugendliche ist sehr ausgeprägt. Wir treffen uns ca. 2 mal im Monat am Samstagnachmittag von 14.00- 17.00 Uhr, um gemeinsam ein vielfältiges, spannendes Programm zu erleben. Alle Kinder zwischen 6 und 13 Jahren sind herzlich willkommen! Kostprobe gefällig? Du darfst jederzeit ein Cevi- Programm besuchen, auch ohne dich vorher anzumelden!
Im Cevi bieten wir den Kindern ein altersgerechtes und interessantes Programm an. Uns ist es wichtig, die Kinder möglichst ganzheitlich zu fördern, sei es bei sportlichen Geländespielen, beim Musizieren und Singen, beim kreativen Basteln oder beim gegenseitigen Umgang in der Gruppe. Zudem erlernen Kinder bei uns viele Fertigkeiten im Bereich Orientieren, 1. Hilfe, Knoten, Zeltbau, Feuer, etc.

In Goldach und Tübach werden die Cevi-Nachmittage (Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Herbstlager) fürs Erste aufgrund von Kindermangel eingestellt. In Mörschwil verläuft das Programm normal weiter. Als “Abschluss” findet in Goldach am 14.09.2019 (s. Abbildung unten) noch ein Programm statt.

Daten-bis-Juli-2018-Cevi